Das Haus Royal

Dr. Reza Korouji, Geschäftsführer und treibende Kraft von Royal Caviar, ist Kaviar-Experte aus Leidenschaft. Die Liebe zu Kaviar wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Der Verzehr und die Verarbeitung von Kaviar hat eine mehr als 200 Jahre alte Tradition im nahen Osten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich Reza nach dem Abschluss seines Studiums immer mehr dieser Delikatesse widmete.

Kaviar Haus Royal Caviar mit Kaviarmeister Reza Korouji bei der Arbeit
Geschäftsführer: Dr. G. Reza Korouji

Zunächst führte ihn sein Weg zu einem der großen Kaviarproduzenten seines Heimatlandes, wo er das Handwerk der Kaviarmanufaktur von der Pike auf lernte. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung entschied sich Reza dazu, seine berufliche Laufbahn in Deutschland fortzusetzen. In den darauffolgenden 12 Jahren arbeitete er dann als Vertriebsmanager bei einem großen Kaviarhandelsunternehmen hier in Berlin.

Während dieser langjährigen Tätigkeit wurde der Wunsch, ein eigenes Unternehmen aufzubauen, immer größer, was dann schließlich 2010 in der Gründung von Royal Caviar in Berlin mündete.

Kaviar Großhandel Kaviarherstellung Kühlkette Zulieferer für Catering Zulieferer für die Sternegastronomie